K2208 Wetterkunde 2

Eintagestour, Kurs, Lehrgang | Bergsteigen, Gletscherbegehung, Schneeschuh, Ski, Wandern

Wetterkunde 2

Was ist Wetter? Wissen für die Tourenplanung und die Entscheidungen während einer Tour im Hochgebirge
.
Anmeldung bis 20.04.2022
Teilnehmerzahl: unbegrenzt
Kosten bzw. Anzahlungen für DAV Mitglieder: 20 Euro

Tourendetails

02.05.2022

18:00 Uhr

Tourenkennung:
K2208
Treffpunkt:
Geschäftsstelle
Dauer:
3 h
Steffen Oehme
Trainer A Skitourausbilder, Trainer B Hochtour, Ski & Snowboardlehrer
Telefon: +49 179 9082819
Mail: yeti.klettern@gmx.de

Von dem durch meine berufliche Tätigkeit in Fels und Schnee erworbene Fachwissen möchte ich möglichst viel an meine Kurs- und Tourteilnehmer weitergeben. In meiner Freizeit reise ich gerne und liebe Skitouren in Norwegen sowie Klettern in Kroatien.