K2203 1. Hilfe unterwegs

Eintagestour, Kurs, Sicherheitstraining, Workshop | Erste Hilfe

1. Hilfe unterwegs

Workshop mit Fallbeispielen
Auffrischung 1. Hilfe bei Bergunfällen
Informationen unter ingolf-scharf.de
.
Anmeldung bis 27.04.2022
Teilnehmerzahl: unbegrenzt
Kosten für DAV Mitglieder: Eintritt Boulderlounge (ca. 12 €)

Tourendetails

30.04.2022

09:30 Uhr

Tourenkennung:
K2203
Treffpunkt:
Boulderlounge Chemnitz
Dauer:
6 h
Ingolf Scharf
Trainer B: Alpinklettern, Eisfallklettern, Hochtouren
Mail: dav@ingolf-scharf.de

Ich biete ausschließlich Touren für leistungsbereite Alpinisten oder solche die es werden wollen an. Dein persönliches Können ist dabei nicht maßgeblich, Motivation und Begeisterung sind entscheidend. Ich vermittle auch gern komplexe Themengebiete, wie Mehrseillängen-Touren oder Technisches Klettern in individuellen Kursen – sprecht mich einfach an. Meine Touren und Kurse sind kostenfrei. Jeder trägt seine eigenen...