K2224 Alpinklettern Südwände im Wetterstein

Kurs, Mehrtagestour | Bergsteigen

Alpinklettern Südwände im Wetterstein

Alpinklettern (Ausbildungskurs und Führungstour)
Informationen unter ingolf-scharf.de
.
Anmeldung bis 15.05.2022
Teilnehmerzahl: max 4 TLN
Kosten bzw. Anzahlungen für DAV Mitglieder: kostenfrei
Hier klicken und anmelden

Tourendetails

26.05.2022 - 29.05.2022

18:00 Uhr

Tourenkennung:
K2224
Treffpunkt:
Wettersteinhütte oder Unterkunft im Tal
Technik:
alpin
Ingolf Scharf
Trainer B: Alpinklettern, Eisfallklettern, Hochtouren
Mail: dav@ingolf-scharf.de

Ich biete ausschließlich Touren für leistungsbereite Alpinisten oder solche die es werden wollen an. Dein persönliches Können ist dabei nicht maßgeblich, Motivation und Begeisterung sind entscheidend. Ich vermittle auch gern komplexe Themengebiete, wie Mehrseillängen-Touren oder Technisches Klettern in individuellen Kursen – sprecht mich einfach an. Meine Touren und Kurse sind kostenfrei. Jeder trägt seine eigenen...