FrauHerr Vorname* Nachname* E-Mail-Adresse* Geburtsdatum* Mitgliedsnummer* Telefon für Rückfragen
B a n k d a t e n Kontoinhaber* Name der Bank* IBAN* BIC Änderung gültig ab* Einzugsermächtigung* Hiermit ermächtige ich die Sektion Chemnitz e.V. des DAV, jederzeit widerruflich, die von mir/uns zu entrichtenden Beiträge und Forderungen bei Fälligkeit mittels Lastschrift von folgendem Girokonto einzuziehen. Weist das angegebene Konto die erforderliche Deckung nicht auf, besteht seitens des Konto führenden Geldinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen. Kosten für eventuell deckungslose Aufträge gehen zu meinen Lasten. Diese Ermächtigung erlischt im Kündigungsfall nach dem Einzug der letzten fälligen Zahlung. Die aufgeführten Personen erhalten die Mitgliedsausweise automatisch jedes Jahr im Februar zugeschickt. Mir ist bekannt, dass die Beiträge jeweils im Januar für das laufende Jahr eingezogen werden und dass ich verpflichtet bin, Änderungen in der Bankverbindung der Sektion alsbald mitzuteilen.
P e r s o n e n Trage hier bitte alle Personen ein, für die diese Einzugsermächtigung gelten soll. 1. Person* weitere Personen
S i c h e r h e i t s a b f r a g e Nach dem Absenden des Formulars wird eine Bestätigungsseite angezeigt. Sollte die Bestätigungsseite nicht angezeigt werden, dann prüfe bitte ob alle Pflichtfelder* ordnungsgemäß ausgefüllt sind. Datenschutz* Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findst du in unserer Datenschutzerklärung. Addiere* 7+2