Orchideenwanderung (Tour ST-20210515)

Liebe Orchideenfreunde und Botanikinteressierte,

am 15.05.2021 hätte die 2021er Orchideenwanderung in Jena steigen sollen. Daraus wird leider nichts. Natürlich waren wir neugierig und haben heute mal nachgeschaut, was denn so blüht oder eben auch noch nicht. Die Fotos belegen, dass es schon interessante Beobachtungen gibt, aber es ist wohl besser noch so ca. 10 Tage zu warten und dann die Blümchen zu bestaunen. Leute waren zahlreicher als die Orchideen, aber das ist nicht ganz neu.

Wer Fragen zum Weg hat, kann sich gern melden.

Bleibt bitte gesund und haltet die Augen offen für die Schönheiten unserer heimischen Flora.

Berg Heil

Frank

Frank Tröger – Orchideen

Suchen und Finden
Kategorie suchen
eMail-Verteilung abonnieren
Newsletter und/oder Rentiere-Info abonnieren - bitte Themen-Häckchen entsprechend bearbeiten
Aktuelles – neueste Beiträge